Reparaturservice

Reparaturservice

Wir machen die Dinge anders!

Mit intensivem Gebrauch von Outdoor-Ausrüstung geht das Risiko von Schäden einher. Bei vielen anderen Outdoor-Produkten bedeutet dies oft das Ende eines voll funktionsfähigen Produkts – nur wegen eines kaputten Reißverschlusses oder eines Risses im Stoff. Bei Radical Design machen wir das anders!

Unsere Produkte sind ohne unnötigen Schnickschnack entwickelt und extrem langlebig. Sollte dennoch ein Schaden unvermeidlich sein, bieten wir unseren Reparaturservice an, um Ihre Ausrüstung in nur fünf einfachen Schritten wieder wie neu zu machen.

Ab 2024 machen wir diesen Prozess noch reibungsloser, indem wir uns zweimal im Jahr komplett auf Reparaturen konzentrieren – gemeinsam als Team. Während dieser speziellen Wochen im April und Oktober arbeiten wir effizient und engagiert daran, Ihre Ausrüstung für Ihr nächstes Abenteuer bereitzumachen.

Wie der Reparaturservice funktioniert

Schritt 1: Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie den Schaden beschreiben und eine Reparatur anfordern. Hierbei kann es auch hilfreich sein einige Fotos von den Schäden anzuhängen. Wir werden Ihnen mit unserer Sicht auf das Problem antworten und Ihnen ein Angebot machen, in dem die Versandkosten und die Reparaturdauer inbegriffen ist.

Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass die Tasche sauber, trocken und frei von Sand und Staub ist. Markieren Sie die Schäden, die Sie gerne reparieren lassen würden (z.B. mit Aufklebern). Auf diese Weise sehen wir sofort, was repariert werden soll und was nicht.

Schritt 3: Verpacken Sie das Produkt sicher und geben Sie Ihren Namen und Ihre Versandadresse an.

Schritt 4: Versenden Sie das Paket - vorzugsweise mit einem versicherten Versandservice. Da sie die Versandkosten selbst tragen, entscheiden sich viele für den günstigsten Versand.

Schritt 5: Nachdem wir Ihr Produkt erhalten haben, werden wir es innerhalb von 5 Arbeitstagen reparieren. Im Falle einer Verspätung oder unerwarteter Kosten, werden wir Sie selbstverständlich kontaktieren. Anschließend werden wir Ihnen die Rechnung mit einem Zahlungslink für Kreditkarte, PayPal oder iDeal senden und Ihnen die reparierte Ware über einen unserer Zusteller zukommen lassen.

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um mehr über unsere Garantien und unseren After-Sales-Service zu erfahren.